Am 1. Mai 2015 war es soweit: Ein langer Traum ging in Erfüllung und 31 eingefleischte Lager-Anhänger/innen

gründeten im Restaurant Ochsen den Verein Sommerlager Pfaffnau-Roggliswil. Schon einige Zeit geisterte die Idee einer eigenständigen Organisation in den Köpfen der Leiterinnen und Leiter welche nun zur Freude aller Tatsache geworden ist. Das Sommerlager kann nun als Verein gegen aussen treten und die Gemeinschaft erhält eine klare Struktur.

 

Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

Jürg Kissling (Präsident)

André Winterberg (Hauptleiter)

Irene van den Berg

Markus Gut

Pascal Erni

 

Bei Fragen oder Anregungen dürft ihr euch gerne unter info@sommer-lager.ch melden.


Hier gehts zu den Zeitungsberichten der Gründungsversammlung ...

 

Download
LZ_15052015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 226.4 KB
Download
wilb_20150505_0_0_18.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'008.2 KB